LIEFERUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN
Deutschland Lieferung
Wir bieten Standard- und Eilversand für Deutschland an. Der Standardversand kann bis zu 5 Tage dauern, während der Eilversand bis zu 3 Tage dauert.
Während des Bestellvorgangs können Sie die Liefergeschwindigkeit Ihrer Wahl auswählen und das voraussichtliche Lieferdatum angeben.
Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist derzeit nicht möglich.
Wenn das Lieferdatum verstrichen ist, wenden Sie sich bitte an das Kundenbetreuungsteam. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen und den Status und den Verbleib Ihrer Bestellung zu untersuchen.
Rückgabepolitik
Um eine Rückgabe zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir akzeptieren keinen Umtausch von Produkten.
Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, kontaktieren. Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Bestellungen, die auf unserer Website gekauft wurden.
Wenn ein Artikel fehlerhaft oder falsch ist, kümmern wir uns um die Rücksendung dieses Produkts und übernehmen die Kosten für die Rücksendung.
Wenn Sie die Bestellung falsch aufgegeben oder Ihre Meinung geändert haben, können Sie den Artikel trotzdem innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, aber die Rücksendung muss auf Ihre eigenen Kosten erfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns, um dies zu arrangieren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust aug einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Alle Waren werden bei der Rückgabe und vor der Rückerstattung einer vollständigen Prüfung unterzogen.
Alle akzeptierten Rücksendungen werden zu dem Preis zurückerstattet, zu dem Sie die Artikel gekauft haben; dies gilt auch für Ausverkaufsartikel oder Aktionsartikel. Die Rückerstattung umfasst nicht die von Ihnen gezahlten Lieferkosten.
Wenn Sie für die Rücksendung verantwortlich sind, empfehlen wir Ihnen, bei jeder Rücksendung einen Nachweis über das Porto zu verlangen.
Für weitere Informationen über Rücksendungen wenden Sie sich bitte an unser Kundenbetreuungsteam, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Rückerstattungen
Wir leiten Rückerstattungsanträge sofort an Ihre Bank oder Ihren Kartenaussteller weiter. Sie sollten die Rückerstattung je nach Bank etwa 5 bis 10 Werktage später als Gutschrift sehen. Sobald eine Erstattung erfolgt ist, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten oder die erwartete Rückerstattung nicht innerhalb des genannten Zeitraums erfolgt ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit für Sie weiter prüfen können.