HÄUFIG GESTELLTE FRAGE
ALLGEMEINE FRAGEN
Wann bringen Sie neue Produkte auf den Markt und wie kann ich davon erfahren?
Der beste Weg, um als einer der Ersten über unsere neuen Produkte informiert zu werden, ist, unseren Newsletter zu abonnieren! Bleiben Sie auch über unsere Social-Media-Seiten und unsere Website auf dem Laufenden, um alle Neuigkeiten zu Produktneuheiten zu erfahren.
Wo finde ich meinen Produktcode?
Der Produktcode ist die eindeutige Identifikation Ihres Produkts. Dieser befindet sich auf dem Etikett der Verpackung (Rückseite Ihrer Produktbox, gedruckt neben dem Barcode). Der 6-stellige Code ist auch unter der Produktbeschreibung auf unserer Website zu finden. Sie benötigen diesen Code, um Ihre Barrel-Garantie zu aktivieren.
Wie melde ich mich von allen E-Mails/SMS/Informationen von Target ab?
Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte auf den Abmeldelink am Ende einer von uns erhaltenen E-Mail.
Meine Darts haben nicht das Gewicht, das sie haben sollten. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Darts nach dem Kauf gewogen haben und feststellen, dass sie außerhalb der auf dem beiliegenden Blatt angegebenen Toleranz liegen, kontaktieren Sie uns bitte. In den meisten Fällen muss das Produkt zur weiteren Inspektion zurückgesendet werden, um eventuelle Kalibrierungsfehler zu identifizieren.
BESTELLUNGSFRAGEN
Mir fehlt ein Artikel in meiner Bestellung, was kann ich tun?
Wir bemühen uns, unsere Bestellungen in einem Paket zu versenden; es ist jedoch möglich, dass Ihre Artikel als separate Pakete versendet wurden. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigung und den Lieferschein, um sicherzustellen, dass alles vorhanden ist. Wenn ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie bitte unser Team aus dem Kundenservice mit Ihrer Bestellreferenz, dem Produktcode und der fehlenden Menge, und wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Ich kann keine Bestellung auf der Target-Website aufgeben, was kann ich tun?
Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, das Ihnen bei der Bestellung über die Target-Website behilflich sein wird. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellungen telefonisch entgegennehmen können und diese über unsere Website aufgegeben werden müssen.
Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften Artikel in meiner Bestellung erhalte?
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel in Ihrer Bestellung entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, indem Sie unser Kundenserviceteam mit Ihrer Bestellreferenz, dem Produktcode des fehlerhaften Artikels und einer Beschreibung des Problems kontaktieren. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) zu beantworten und die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wir bearbeiten unsere Bestellungen schnell, damit Sie Ihre Bestellungen ohne Verzögerung erhalten. Daher können Sie keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, nachdem die Bestellung aufgegeben und die Zahlung abgeschickt wurde, einschließlich der Stornierung Ihrer Bestellung.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam mit Ihrer Bestellreferenznummer, dem Produktcode des falschen Artikels, der erhaltenen Menge und dem Artikel, den Sie eigentlich erhalten sollten. Wir werden versuchen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) zu antworten. Der Artikel muss über unser Rücksendungsverfahren an uns zurückgesendet werden. Weitere Details zur Rücksendung finden Sie in unserer Rückgaberecht.
ZAHLUNG
Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen? Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Sie können Ihre Artikel mit Visa, Master Card, Maestro, Amex, PayPal, Klarna, Apple Pay oder Google Pay bezahlen.
Wann wird mein Konto für meine Bestellung belastet?
Wir belasten Ihre Karte, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Sie erhalten dann eine Bestellbestätigung mit den Bestelldetails. Alle bestellten Artikel bleiben in unserem Eigentum, bis wir die vollständige Zahlung von Ihnen erhalten haben.
Sind meine Daten sicher, wenn ich auf der Target-Website bestelle und wie verwenden Sie meine Informationen?
Das Bestellen auf unserer Website ist absolut sicher. Wir verwenden Ihre Zahlungsinformationen wie folgt:
- Verarbeitung von Zahlungen und Ausstellung von Rückerstattungen.
- Betrugsprävention und -aufdeckung.
- Wir speichern nicht den Sicherheits-/CVV-Code Ihrer Karte.
TECHNISCHE HILFE
Ich habe ein Problem beim Einloggen in mein Konto.
Wenn Sie ein Problem beim Zugriff auf Ihr Konto haben, versuchen Sie bitte Folgendes:
- Überprüfen Sie, ob die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse mit dem von Ihnen erstellten Konto übereinstimmt.
- Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen eingegebene Passwort korrekt ist. Bei Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
- Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein. Sie erhalten dann einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts an Ihre E-Mail-Adresse.
- Wenn Sie weiterhin Probleme beim Einloggen haben, kontaktieren Sie bitte unser Team aus dem Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um das Problem für Sie zu lösen.
Warum kann ich keinen Kauf tätigen?
Dies könnte auf ein technisches Problem zurückzuführen sein. Wenn Sie in Großbritannien einkaufen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam. Sie können online keine Bestellung aufgeben, wenn Sie uns außerhalb des Vereinigten Königreichs besuchen. Eine Liste unserer zugelassenen Einzelhändler in Ihrem Land finden Sie hier.
Wie lösche ich den Cache und die Cookies?
Wenn Sie einen Browser wie Chrome oder Safari verwenden, speichert dieser Cache und Cookies. Das Löschen dieser Daten behebt bestimmte Probleme wie Seitenladefehler oder falsch formatierte Inhalte auf der Website. Wenn Sie diese Aktionen ausführen müssen, lesen Sie bitte die Anweisungen, die zu Ihrem Gerät und Browser passen:
Safari iPhone und iPad
- Gehe zu Einstellungen > Safari > tippe auf Verlauf und Websitedaten löschen.
- Um Ihre Cookies zu löschen und Ihren Verlauf beizubehalten:
- Gehe zu Einstellungen > Safari > Erweitert > Websitedaten > tippe auf Alle Websitedaten entfernen.
Desktop
- Halten Sie gleichzeitig die Befehlstaste und die Kommataste gedrückt (Command und ,).
- Gehe zum Datenschutz-Tab > klicke auf Websitedaten verwalten.
- Klicke auf die Schaltfläche Alle entfernen, um alle gespeicherten Websitedaten zu entfernen.
- Um nur bestimmte Websites zu löschen:
- Halten Sie gleichzeitig die Befehlstaste und die Kommataste gedrückt (Command und ,).
- Gehe zum Datenschutz-Tab > klicke auf Websitedaten verwalten.
- Wählen Sie die Website aus, von der Sie Daten entfernen möchten > klicken Sie auf die Schaltfläche Daten entfernen.
Chrome Android-Handys
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet die Chrome-App.
- Tippen Sie unten rechts auf Mehr.
- Tippen Sie auf Einstellungen > Allgemeine Browsing-Daten.
- Scrollen Sie nach unten > tippen Sie auf Browsereinstellungen > Browsing-Daten löschen.
- Wählen Sie Daten löschen unten rechts > löschen.
iPhone und iPad
- Öffnen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad die Chrome-App.
- Tippen Sie oben rechts auf Mehr.
- Tippen Sie auf Verlauf > Browsing-Daten löschen.
- Stellen Sie sicher, dass neben „Cookies, Websitedaten“ und „Zwischengespeicherte Bilder und Dateien“ ein Häkchen gesetzt ist.
- Tippen Sie auf Browsing-Daten löschen.
Desktop
- Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
- Klicken Sie oben rechts auf Mehr.
- Klicken Sie auf Weitere Tools > Browsing-Daten löschen.
- Wählen Sie oben einen Zeitraum aus.
- Um alles zu löschen, wählen Sie Gesamte Zeit.
- Setzen Sie neben „Cookies und andere Websitedaten“ und „Zwischengespeicherte Bilder und Dateien“ ein Häkchen.
- Klicken Sie auf Daten löschen.
Internet Explorer
- Wählen Sie Tools (über das Zahnradsymbol) > Sicherheit > Browserverlauf löschen.
- Wählen Sie Cookies und Websitedaten > Kontrollkästchen aktivieren > löschen.
Microsoft Edge
- Wählen Sie Einstellungen und mehr > klicken Sie auf Einstellungen > klicken Sie auf Datenschutz, Suche und Dienste.
- Wählen Sie unter „Browserverlauf für Internet Explorer löschen“ die Option „Auswählen, was gelöscht werden soll“.
- Wählen Sie die Arten von Daten aus, die Sie löschen möchten > klicken Sie auf löschen.
BESCHICHTUNGEN
Deckt meine Barrel-Garantie Beschichtungen ab?
Leider können wir keine Garantie für Barrel-Beschichtungen übernehmen und bieten nur eine Barrel-Garantie, die sich direkt auf Barrel-Beschädigungen wie Brüche bezieht. Beschichtungen sind alle variabel in Stärke und Haltbarkeit, aber selbst die widerstandsfähigsten Beschichtungen können durch häufiges Spielen verschleißen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, da jeder Mensch anders ist. Es gibt einige Faktoren, die dazu beitragen, wie die Häufigkeit des Spiels, die Technik und die Abnutzung.
Die Beschichtung ist von meiner Spitze abgeblättert.
Es tut uns leid zu hören, dass sich die Beschichtung gelöst hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst und senden Sie uns ein Bild zur Überprüfung. Auf diese Weise können wir feststellen, ob das Problem auf allgemeine Abnutzung zurückzuführen ist oder ob ein Defekt an der Beschichtung vorliegt. Sobald wir dies untersucht haben, können wir entscheiden, wie wir Ihren Fall am besten lösen können. Wir werden uns bemühen, dies so schnell wie möglich zu tun.
Was deckt die Barrel-Garantie ab?
Die Barrel-Garantie deckt insbesondere erhebliche Schäden am Barrel ab, die auf einen Fehler des Tungsten-Materials und nicht auf allgemeine Abnutzung hindeuten. Nicht abgedeckt sind z. B. Späne, die im Laufe der Zeit durch Gruppenbildung entstehen könnten, gebrochene Spitzen, Flights und Schäfte. Auch Schäden, die beim Spitzenwechsel oder außerhalb des Spiels entstehen, sind nicht abgedeckt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Fall abgedeckt ist, können Sie gerne ein paar Bilder machen und sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Wie kann ich meine Barrel-Garantie aktivieren?
Klicken Sie hier, um Ihre Barrelgarantie zu aktivieren. In dem Formular werden Sie aufgefordert, Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse sowie die 6-stellige Produkt-SKU einzugeben, die Ihr Produkt identifiziert. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung und Ihre Barrel-Garantie wird aktiviert.
Wo kann ich meinen Produktcode finden?
Den Produktcode finden Sie auf dem Etikett der Verpackung (auf der Rückseite Ihres Produktkartons, neben dem Strichcode). Der 6-stellige Code ist auch unter der Produktbeschreibung auf unserer Website zu finden. Wenn Sie Ihren Code nicht finden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen diese Informationen zur Verfügung stellen können.
Ich habe eines meiner Barrels verloren/verlegt, ist es möglich, einen Ersatz für mein Set zu bekommen?
Leider sind alle unsere Barrels vollständig verpackte Dart-Sets, unsere Garantie deckt keine Garantie für verlorene oder gestohlene Barrels ab und es ist sehr selten, dass nur ein Barrel als Ersatz erhältlich ist.
BARREL-GARANTIE
Gilt meine Garantie auch für Beschichtungen?
Wir können keine Garantie für Beschichtungen geben. Die einzige Garantie, die wir anbieten, ist die Barrel-Garantie, die sich direkt auf Schäden am Barrel bezieht, z. B. auf Brüche. Die Beschichtungen sind alle unterschiedlich stark und haltbar, aber selbst die widerstandsfähigsten Beschichtungen können sich durch häufiges Spielen abnutzen. Dies kann auf die Häufigkeit des Spiels, die Technik und die Abnutzung zurückzuführen sein.
Wie kann ich meine Barrel-Garantie aktivieren?
Sie können Ihre Barrel-Garantie hier aktivieren. Dazu werden Sie aufgefordert, Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse sowie die 6-stellige Produkt-SKU einzugeben, die Ihr Produkt identifiziert. Nach der Eingabe erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung, die bestätigt, dass Ihre Barrel-Garantie aktiviert wurde!
Wenn Ihr Code nicht aufgeführt ist, geben Sie ihn bitte manuell ein.
Wo kann ich meinen Produktcode/SKU finden?
Der Produktcode dient zur eindeutigen Identifizierung Ihres Produkts. Er befindet sich auf dem Etikett der Verpackung, auf der Rückseite Ihrer Target-Box und ist neben dem Strichcode aufgedruckt.
Gibt es etwas, das meine lebenslange Barrel-Garantie beeinträchtigen kann?
Unsere lebenslange Barrel-Garantie gilt für unsere Dart-Barrels in ihrer ursprünglichen und vorgesehenen Ausführung - sollten Sie Ihr Barrel in irgendeiner Weise verändern, erlischt Ihre Garantie.
Alle modifizierten Methoden, die eine Manipulation des Barrels oder eines Teils des Darts zeigen, die die Haltbarkeit des Barrels beeinträchtigen können, werden nach Ermessen von Target abgelehnt.
Die lebenslange Barrel-Garantie gilt nur für Darts, die über Target Darts oder Fachhändler gekauft wurden. Für Darts, die aus zweiter Hand gekauft wurden, gilt die lebenslange Barrel-Garantie nicht.
Wie kann ich meine lebenslange Barrel-Garantie in Anspruch nehmen?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über das Formular. Sie werden gebeten, uns Bilder Ihrer zu reparierenden Darts und einen Kaufnachweis zu schicken, aus dem hervorgeht, wo und wann das Dart-Set gekauft wurde.
PRODUKTINFORMATIONEN & ANLEITUNGEN
Wie reinige ich meine Barrels am besten?
Die sicherste und produktivste Art, Ihre Barrels zu reinigen, ist mit einer weichen Bürste und warmem Seifenwasser. Dadurch werden alle natürlichen Öle und Schmutzreste entfernt, die sich auf Ihren Dart-Barrels oder in den Barrels selbst befinden können. Wir raten dringend davon ab, schädliche Chemikalien oder starke Lösungen auf Ihre Barrels aufzutragen, da dies das Risiko einer Beschädigung der Beschichtung des Barrels oder des Barrels selbst mit sich bringen könnte. Sollten Sie diese Chemikalien verwenden und Ihren Dart irreversibel beschädigen, würde dies nicht durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt. Es ist bekannt, dass das Reinigen der Barrels von Zeit zu Zeit dazu beiträgt, den Grip Ihrer Darts zu verbessern oder zu erneuern.
Wie kann ich meine Dartspitzen wechseln?
Wenn Sie Ihre Darts neu ausrichten möchten, sehen Sie sich dieses Video an:
REPARATUREN
Meine Spitzen sind bündig zum Barrel abgebrochen, wie kann ich die entfernen?
Wir bieten einen Service zum Entfernen von Spitzen, die bündig im Barrel abgebrochen sind, mit unserem Spezialwerkzeug an. Voraussetzung dafür ist, dass es sich um Target-Spitzen handelt, die während des Spiels gebrochen sind und keine anderen Veränderungen an den Barrels vorgenommen wurden.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen genaue Anweisungen geben können, wie Sie Ihre Barrels zur Reparatur einsenden können. Bitte stellen Sie sicher, dass der Rücksendeschein, den wir Ihnen zur Verfügung stellen, zusammen mit den Darts zurückgeschickt wird, da eine vollständige Inspektion durchgeführt wird, bevor eine Entscheidung zur Reparatur getroffen wird. Wir empfehlen außerdem, die Rücksendung mit einem nachverfolgbaren Zustelldienst zu versenden und einen Nachweis über den Versand zu erhalten. Wir sind nicht verantwortlich für Darts, die uns zur Reparatur zugesandt werden, bevor sie bei uns eingetroffen sind.
Mein Schaft ist im Barrel gebrochen; wie kann ich ihn entfernen?
Target bietet ein Ausziehwerkzeug an, mit dem Sie die verbleibenden Fragmente des Schafts mühelos entfernen können. Dieses Werkzeug können Sie hier auf unserer Website erwerben.
Meine Spitze ist mir beim Wechseln abhandengekommen, fällt das unter die Garantie?
Leider sind Verbrauchsprodukte nicht durch eine Garantie abgedeckt. Wenn Ihre Spitze während des Wechsels bricht, kann Target nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Das Auswechseln der Spitzen liegt in Ihrem alleinigen Ermessen. Bitte schauen Sie sich das unten stehende Video an, in dem gezeigt wird, wie Sie Ihre Dartspitzen am besten wechseln:
CORONA VISION LIGHTING SYSTEM
Wie baue ich mein Corona Light zusammen?
Wenn Sie eine Anleitung für den Zusammenbau Ihres Lichtrings suchen, schauen Sie sich dieses Video an:
Mein Netzteil für die Corona ist defekt, wie bekomme ich einen Ersatz?
Für alle Beleuchtungsprodukte von Target gilt eine Garantie von 12 Monaten ab dem Kaufdatum. Sollte Ihre Leuchte innerhalb dieser Zeitspanne defekt sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Möglicherweise benötigen wir einen Kaufnachweis und ein Bild des Fehlers, um dies zu belegen.
Sollten Sie außerhalb der 12-monatigen Garantiezeit liegen, können Sie das Ersatzteil gegen eine geringe Gebühr direkt hier bei uns erwerben, um Ihr Problem ohne großen Aufwand zu lösen.
Mein Adapter für die Corona / Vision 360 ist kaputt, wie bekomme ich einen Ersatz?
Für alle Beleuchtungsprodukte von Target gilt eine Garantie von 12 Monaten ab dem Kaufdatum. Wenn Ihre Leuchte innerhalb dieser Zeitspanne defekt ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Möglicherweise benötigen wir einen Kaufnachweis und ein Bild des Fehlers, um dies zu belegen.
Sollten Sie außerhalb der 12-monatigen Garantiezeit liegen, können Sie das Ersatzteil für einen geringen Betrag direkt bei uns erwerben, was Ihr Problem mit einem Minimum an Aufwand lösen sollte.
Meine Corona-LEDs sind verfärbt ODER Teile des LED-Streifens funktionieren nicht - gibt es dafür eine Garantie?
Für alle Target-Beleuchtungsprodukte gilt eine Garantie von 12 Monaten ab dem Kaufdatum. Sollte Ihre Leuchte innerhalb dieser Zeitspanne defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte. Möglicherweise benötigen wir einen Kaufnachweis oder ein Bild des Fehlers, um dies zu belegen.
Sollten Sie außerhalb der 12-monatigen Garantiezeit liegen, können Sie das Ersatzteil gegen eine geringe Gebühr direkt hier bei uns erwerben, um Ihr Problem mit minimalem Aufwand zu lösen.
Bitte befolgen Sie die nachstehende Montageanleitung, um Ihren neuen LED-Streifen wieder anzubringen:
- Ziehen Sie den gebrochenen LED-Streifen vom Ring ab.
- Entfernen Sie alle losen Klebstoffreste, die sich im Ring befinden.
- Lassen Sie das schwarze Klebeband auf der Innenseite des Rings, das die Verbindungsstellen abdeckt, an Ort und Stelle.
- Richten Sie das Kabel des neuen LED-Streifens an der Aussparung im Kunststoffring aus und befestigen Sie es.
- Ziehen Sie etwa 10 cm der Schutzfolie vom LED-Streifen am Kabelende ab und legen Sie den Klebeschaum frei.
- Legen Sie den LED-Streifen vorsichtig und mit leichtem Druck in den Kunststoffring. Arbeiten Sie sich um den Ring herum vor und ziehen Sie dabei die Schutzfolie ab.
- Das freie Ende des LED-Streifens sollte ungefähr mit dem Kabelende abschließen, wenn es vollständig eingelegt ist.
- Entfernen Sie das Kabel aus der Aussparung, heben Sie den Anfang des LED-Streifens an und legen Sie das freie Ende des Streifens in den Ring. Legen Sie dann das Kabelende des Streifens auf das freie Ende des Streifens und stecken Sie das Kabel wieder in den Stecker. Jetzt sollte alles bereit sein.
Was ist nicht in der Garantie des Corona Vision Lighting Systems enthalten?
Innerhalb der 12-monatigen Garantiezeit verlängern Ersatz-LED-Streifen und Stromadapter nicht die Dauer Ihrer Garantie.
Beim Kauf des Corona-Stromadapters und des Corona-LED-Streifens (separat erhältlich) ist die 12-monatige Garantie nicht enthalten.
ARC CABINET & ARC LIGHTING SYSTEM
Kann ich die Corona-LED-Leiste im Arc-Beleuchtungssystem verwenden?
Leider ist der Corona-LED-Streifen nicht mit dem Arc-Beleuchtungssystem kompatibel.
Welche elektrische Spannung wird für das Arc-Beleuchtungssystem verwendet?
Dieses Produkt wurde getestet und funktioniert mit der normalen britischen Standardspannung von 240 Volt. Wir empfehlen nicht, ein alternatives Netzteil oder eine andere Marke als Ersatz zu verwenden. Sollten Sie irgendwelche Probleme oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Wie baue ich das Arc Cabinet zusammen?
Eine vollständige Montageanleitung ist in der Produktverpackung enthalten. In der detaillierten Anleitung wird erklärt, wie Sie dieses Produkt ganz einfach zusammenbauen können. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, enthält die Anleitung auch einen QR-Code, den Sie einscannen können und der Sie zur Target-Website führt.
Wenn Sie etwas verpasst haben und mehr Informationen dazu sehen möchten, folgen Sie bitte diesem Link.
Mein Arc-Beleuchtungssystem ist kaputt, und die Lichter funktionieren nicht mehr?
Leider haben wir keine Ersatzkomponenten für dieses Produkt. Wenn der Schaden innerhalb der 12-monatigen Garantiezeit auftritt, stellen wir Ihnen das Arc-Beleuchtungssystem kostenlos als Ersatz zur Verfügung. (Bitte beachten Sie, dass dies nur gilt, wenn Sie dieses Produkt direkt bei Target gekauft haben). Wir müssen die Ursache des Fehlers feststellen, bevor wir den Ersatz dieses Teils in Betracht ziehen. Für die Lichtkomponenten gilt eine 12-monatige Garantie; daher benötigen wir eventuell einen Kaufnachweis.
Könnten Sie bitte mitteilen, wie hell Ihr Lichtbogen-Beleuchtungssystem ist?
Die Messung des Lumen-Outputs der LED-Birnen = 2040 pro Stück.
Kann das Arc-Beleuchtungssystem separat erworben werden?
Ja, das Arc-Beleuchtungssystem kann separat erworben werden. Dieses Produkt wurde für die Verwendung mit dem Kabinett-Set entwickelt. Es ist jedoch auch mit jedem anderen Dartkabinett-Sets kompatibel. Bitte klicken Sie hier, um das Arc-Beleuchtungssystem anzusehen.
Kann ich das Arc-Beleuchtungssystem auch für andere Kabinett-Sets verwenden?
Dieses Produkt ist flexibel und kann mit anderen Dartkabinett-Sets kombiniert werden. Das Arc-Beleuchtungssystem wird mit einem Klebestreifen geliefert, mit dem Sie es ohne großen Aufwand sicher an der Oberseite Ihres Schrankes befestigen können.
Wie befestige ich mein Arc-Beleuchtungssystem am Schrank?
Eine ausführliche Montageanleitung ist in der Produktverpackung enthalten. In der detaillierten Anleitung wird erklärt, wie Sie das Produkt mühelos montieren können. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, finden Sie auf dem Beipackzettel auch einen QR-Code, den Sie einscannen können und der Sie zur Target-Website führt.
Wenn Sie etwas übersehen haben und weitere Informationen zu diesem Produkt wünschen, folgen Sie bitte diesem Link.
Wie sind die Abmessungen des Arc-Kabinetts?
Nachstehend finden Sie die Außenmaße unseres Kabinetts. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
H 51.8cm (H=Höhe)
B 50 cm (B=Breite)
T 6,3 cm (T=Tiefe)
Wie lang ist das Kabel des Arc-Beleuchtungssystems?
182cm ohne Steckdose
186cm einschließlich Steckdose
Wie viel wiegt das Arc-Kabinett vollständig montiert?
Das Gesamtgewicht des Schranks beträgt 11,5 kg.
Welcher Adapter wird mit dem Arc-Kabinett und dem Beleuchtungssystem geliefert?
Das Produkt enthält einen universellen Netzadapter, der für den weltweiten Einsatz konzipiert ist. Wir liefern kompatible Steckeraufsätze, die es ermöglichen, das Netzkabel an verschiedene Konfigurationen anzuschließen, die zu Ihrer Steckdose passen. Dieses Produkt wird über das Stromnetz betrieben.