FTR GARANTIE
Bitte fülle alle Abschnitte dieses Formulars aus, um deine Garantie zu aktivieren.
Sobald du dieses Formular ausgefüllt hast, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung deiner 1-Jahres Garantie.
Durch Klicken auf „SENDEN“ stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Warum sollten Sie Ihre Garantie registrieren?
- Durch die Registrierung Ihrer Garantie können Sie sicher sein, dass Ihr Omni und Virt geschützt sind.
- Vereinfacht und beschleunigt den Reparaturprozess für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit Ihrem Gerät schief geht.
- Erhalten Sie Updates für Ihr Gerät, einschließlich Anleitungen, Support und Updates.
Warum sollten Sie Ihre Garantie registrieren?
- Durch die Registrierung Ihrer Garantie können Sie sicher sein, dass Ihr Omni und Virt geschützt sind.
- Vereinfacht und beschleunigt den Reparaturprozess für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit Ihrem Gerät schief geht.
- Erhalten Sie Updates für Ihr Gerät, einschließlich Anleitungen, Support und Updates.
Durch Klicken auf „SENDEN“ stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Häufig Gestelle Fragen
Wie lange habe ich Garantie auf FTR Produkte?
Wir bieten eine 1-jährige Garantie auf jedes Omni Autoscoring System und jede Virt Kamera. Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Kaufdatum.
Bei Vorbestellungen über die Target Darts Website beginnt der Garantiezeitraum mit dem Lieferdatum.
Wie aktiviere ich meine Garantie?
Du kannst deine Garantie aktivieren, indem du das obige Formular ausfüllst. Nach dem Absenden des Formulars, erhältst du eine E-Mail Bestätigung, dass deine Garantie aktiviert wurde.
Wo finde ich meine Seriennummer?
Die Seriennummer deines Omni Autoscoring Systems findest du auf der Rückseite der CPU Einheit (Schwarze Box), welche am linken unteren Bein montiert ist.
Die Seriennummer deiner Virt Kamera findest du auf der Rückseite der Kamera (Schwarze Box).
Solltest du die Seriennummer nicht finden, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gerne weiter.
Wie werden meine Daten verarbeitet?
Sofern du nicht den Target Darts Newsletter abonniert hast, erhältst du nur E-Mails, die sich auf die Nutzung deines Geräts beziehen. Diese können Anweisungen, Garantie Updates oder Geräte Updates enthalten.
Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen?
Wende dich direkt an uns um Unterstützung zu erhalten. Falls erforderlich, sende dem Support bitte Bilder des Geräts und eine Beschreibung des Problems. Wir helfen dir gerne bei den nächsten Schritten um deinen Garantieantrag abzuwickeln.
Bitte stelle uns ebenfalls einen Kaufbeleg deines FTR Produkts zur Verfügung aus dem hervor geht wann und wo du das Produkt erworben hast.